Weil es uns nicht egal ist, woran wir heute arbeiten.

Eine Arbeitgebermarke trifft die Corporate Brand

Von Claudia - Head of Strategy

Wir machen Projekte mit Substanz. Klingt hochtrabend, ist aber so. Ein Beispiel dafür ist die Arbeitgebermarken-Kampagne für die EREMA Group samt Awareness-Kampagne dazu. Da waren wir mal wieder ganz werte-voll unterwegs und haben nach einem mehrphasigen Werte-Prozess die Arbeitgebermarke passend zur Corporate Brand konzipiert.

Gerold Breuer:

Alles, was wir gemacht haben, hat uns genau an den Punkt gebracht, wo wir jetzt sind und das ist großartig, da es authentisch ist.

Wie das ablief und vor allem Allen voran wie es den 2 Verantwortlichen Gerold Breuer und Uli Voithofer dabei ging, dieses Projekt gemeinsam und zwar abteilungsübergreifend umzusetzen. Das erfahrt ihr in diesem Interview.

Wenn du mehr über das Projekt erfahren willst und zur Zusammenarbeit selbst dann geht's hier zum Artikel der Arbeitgebermarken-Kampagne sowie zur Awareness-Kampagne Konzeption gibt´s hier einen Einblick.

Wir sollen uns melden? Gerne. Bei wem?