Wie schafften wir das?

1. Platz beim deutschen Recruiting Award von REXX Systems!

Von Claudia - Head of Strategy

yeah - 1. Platz beim deutschen Recruiting Award von REXX Systems!

Aus einer Imagekampagne wurde eine interne Kampagne - na klar?

Aber wie?

Mit viel Vertrauen und einer Portion Mut schafften wir, was im Ordensklinikum “gang und gäbe" ist: Authentisch und selbstbewusst eine klare Ansage machen.

Gemeinsam mit unserem Kunden Ordensklinikum Linz entstand somit eine Kampagne mit Herz.

Die mit internem Fokus ganz schnell auch nach Außen wirkte.

Insideprime - Wie schafften wir das? - Claudia Froschauer:

Kundensicht - So schafften wir das! Pressesprecherin, Leitung Kommunikation:

Andrea Fürtauer-Mann:

"Ja, wir waren mutig - aber es hat sich echt gelohnt - die Stimmung im Haus veränderte sich unmittelbar!"

Wir sollen uns melden? Gerne. Bei wem?