Weil es uns nicht egal ist, wo man seine Lehre machen kann.

Because I am an....what?

Von Claudia - Head of Strategy

Wir entwickeln Kampagnen, die wirken. Klingt komisch, ist aber so. Ein Beispiel dafür ist unsere Lehrlingskampagne für die EREMA Group, die zur Unternehmensmarke passt und dennoch komplett anders wirkt. Warum ist das so? Auch hier waren wir wieder mal ganz werte-voll aber vor allem partizipativ unterwegs und banden von Anfang an die Zielgruppe in unserem Fall die Lehrlinge der EREMA Group schon von Beginn an ein.

Uli Voithofer:

Es hat sich eine immer größer werdende Selbstverständlichkeit entwickelt, mit der wir unsere Mitarbeiter-Marke auch nach Außen tragen.

Wie der Prozess ablief und vor allem Allen voran wie es Uli Voithofer als Verantwortliche mit uns dabei ging, dieses zugegebenermaßen etwas "andere" Projekt umzusetzen. Das erfahrt ihr hier.

Wenn du mehr über die Lehrlingskampagne selbst erfahren willst, geht's hier zum Artikel.

Wir sollen uns melden? Gerne. Bei wem?