Wie von Geisterhand

Ein Imagefilm für einen der führenden Hersteller von fahrerlosen Transportsystemen.

Die meisten von uns haben schon einmal einen Motor eines Autos wie von Geisterhand durch eine Fertigungshalle fahren sehen. Doch die wenigsten wissen, dass diese Fahrzeuge mit hoher Wahrscheinlichkeit von DS Automotion aus Linz stammen. Das soll sich mit einem Imagefilm nun ändern. Seit mehr als 35 Jahren entwickelt das Linzer Unternehmen fahrerlose Transportsysteme und intelligente Leitsteuerungen. Wir freuen uns, DS Automotion mit visuellem Storytelling im Marketing zu unterstützen zu dürfen.   

Manfred Hummenberger und Wolfgang Hillinger – Geschäftsführung DS AUTOMOTION GmbH:

Seit über 35 Jahren sind wir Innovatoren in unserer Branche. Das neue Imagevideo unterstreicht unsere Position auf moderne und ästhetische Weise. Danke für die gute Zusammenarbeit.



Konzept & Regie: Wolfgang Pastl, Kamera: Hubert Doppler

Wir sollen uns melden? Gerne. Bei wem?