Liwest Internetkampagne

"Internet ohne wenn und aber" ist das Credo von Liwest. Das Kernprodukt unseres Kunden ist das Breitband Internet und dieses galt es für die aktuelle Kampagne in Szene zu setzen. Dazu wurden in den letzten Monaten 8 Personas entwickelt, d.h. genau definierte Zielgruppen für die Bewerbung. Wir erarbeiteten unterschiedliche Stories zu der jeweiligen Zielgruppe um bei der Schaltung möglichst geringen Streuverlust zu erzielen. Entstanden sind so insg. 10 unterschiedliche Geschichten in insgesamt 52 Clips für sämtliche relevanten Kanäle.

Spot "Zukunft" Zukünftige und aktuelle Technologie, die durch Internet von Liwest ermöglicht wird

Die "Geschwindigkeit" von Liwest Internet ist mehrfach prämiert und ausgezeichnet.

Das "Homeoffice" ist mittlerweile beinahe Standard geworden, mit Liwest Internet sind Videokonferenzen keine technische Hürde.

"Die Sicherheit" ist Zuhause entscheidend, mit Liwest muss man sich da keine Sorgen machen

"Der Service" wird bei Liwest ganz groß geschrieben, mittlerweile braucht ja auch der Staubsauger Internet.

Bei Gamer ist Liwest die klare Nummer 1, da gibt es nichts besseres.

In der WG schauen nicht immer alle den gleichen Kanal.

Wer kennt das nicht: Das Fußballspiel läuft und Sie möchte einfach was anderes schauen... kein Problem mit Liwest Internet.

...

Beispiele für Social Media Stories und Youtube Ads.

Die Allonge wurde komplett in 3D erstellt und animiert.

und hier noch der Blick hinter die Kulissen der Produktion.

Kunde: LIWEST Kabelmedien GmbH, Produktion: Prime Concept, Regie: Dinko Draganovic, Produzent: Roland Reiter, DoP: Lukas Kronsteiner, Producer: Daria Thalhammer, Schnitt & Grading: Christian Steininger, Schnitt & VFX: Teresa Timelthaler, Licht: Michael Aicher, Grip: Michael Seidl, Ton: Dominik Kostolnik, Assistent: Fabian Erblehner, Visagistin: Claudia Eigl, Styling: Sandra Jarkovsky, 3D Animation: Patrick Krinninger

Wir sollen uns melden? Gerne. Bei wem?