Auf. Zu. Dana.

Durchgängige Cross-mediale Kampagne mit 6 Kurzgeschichten für die bekannte Türenmarke Dana.

Auf. Zu. Einem völlig neuen Türenerlebnis. Das ist die mit vorauerfriends entwickelte Kampagnenidee rund um 6 Kurzgeschichten, die ganz nebenbei auch noch die neuesten Türeninnovationen von Dana präsentieren. Insgesamt 6 Sets mit jeweils 2 Räumen inkl. Fußböden wurden in einem gigantischen Filmstudio aufgebaut, insgesamt 6 verschiedene Türen in unterschiedlichen Dimensionen und mit unterschiedlichen Funktionen wurden eingebaut. Die Essenz der Produktion ist ein 20-sekündiger TV-Spot, der österreichweit ausgestrahlt wurde. Auf einer eigenen Landingpage kamen sämtliche Clips zum Einsatz, sowie der Produktspot mit insgesamt 70 Sekunden. Ein Team von ca. 35 Personen schaffte schier Unmögliches in diesem engen Zeitkorsett. Vielen Dank für das Vertrauen an die DANA Marketingleiterin Gertraud Scheuchl und an die Agentur vorauerfriends mit Creative Director Markus Seiringer.

Hier ein Making-of dazu:

Agentur: vorauerfriends, Creative Director: Markus Seiringer, Kundenbetreuung: Roland Reiter, Regie: Aksel Stasny, Kamera: Lukas Kronsteiner, Postproduktion: Christian Steininger

Wir sollen uns melden? Gerne. Bei wem?