TV wann und wo ich will

Was wäre, wenn das Fernsehen auf dich wartet? Wir haben für Liwest das Gedankenexperiment gewagt.

„Liwest läuft“ ist Fernsehen über Internet mit Pause-Funktion, Aufnehmen und vieles mehr. In unseren beiden TV- und Kinospots bringen wir die zentrale Botschaft des Angebots auf den Punkt: Fernsehen wann und wo ich will. Das Programm wartet auf mich. Aber was machen die Darsteller einer Krimi-Fernsehserie in der Zwischenzeit? Dieser Frage gehen wir in unserem Spot "Krimi" auf den Grund.


Und wie war der Fernsehalltag, bevor es "Liwest Läuft" gab? Da musste man schon manchmal einen Ort zum ungestörten TV-Genuss finden, wie unser zweiter Spot "Fußball" zeigt:

Hier das Making-of dieser wunderbaren Produktion. Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an unseren Kunden Liwest.

Kundenbetreuung: Wolfgang Pastl, Roland Reiter, Idee und Konzept: Wolfgang Pastl, Dinko Draganovic, Regie: Dinko Draganovic, Kamera: Lukas Kronsteiner, Postproduktion: Christian Steininger

Wir sollen uns melden? Gerne. Bei wem?