Office-Allrounder (m/w/x)

Bereich Marketing und Produktion für 30 Stunden mit Option auf mehr:)

Du liebst es, selbständig zu arbeiten, dennoch ist Dir Plan und Struktur wichtig?

Du suchst nach einem abwechslungsreichen Job, bei dem du dein Organisationstalent unter Beweis stellen kannst? Und du möchtest nicht nur administrative Aufgaben übernehmen, sondern auch im Marketing und Projektmanagement aktiv sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was du bei uns machst:

  • Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten im Agenturalltag, einschließlich Besprechungs- und Termin-Koordination.

  • Zentrale Kontaktperson im Büro, am Telefon und per E-Mail für unser Tagesgeschäft.

  • Übernahme allgemeiner organisatorischer Aufgaben wie Telefonbetreuung, Terminmanagement und Ablage.

  • Angebotslegung in Zusammenarbeit mit unserem Projekt-Management.

Deine Verantwortlichkeiten:

  • Buchhaltungsvorbereitung und Unterstützung der Geschäftsführung.

  • Erstellung von Projekt-Kalkulationen und Budgetübersichten.

  • Betreuung unserer Social-Media-Kanäle.

Was du mitbringen solltest:

  • Berufserfahrung im Büroumfeld, mit dem Wunsch nach Abwechslung und Herausforderungen.

  • Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und/oder

  • Projektmanagement wünschenswert aber nicht Voraussetzung.

  • Praxis und Berufserfahrung umso wichtig.

  • Kenntnisse in MS Office / Apple und Google Drive.

  • Proaktive und eigenständige Arbeitsweise mit einem

  • ausgeprägten Organisationstalent.

  • Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen.

  • Eigeninitiative und Teamgeist.

Was wir bieten:

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben.

  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten.

  • Eine kreative und teamorientierte Atmosphäre.

  • Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

    Wir drücken unsere Wertschätzung durch faires Team Play und in einem soliden
    Gehalt aus. Grundlage dafür ist der Kollektivvertrag der "nicht Filmschaffenden": Verwendungsgruppe 3. Dein genaues Gehalt besprechen wir gerne gemeinsam.

Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Sende deine Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf

und Anschreiben, an office@primeconcept.at Kennwort: "Office-Allrounder" oder fülle unten stehendes Formular gerne aus. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Weitere Details zur Jobanzeige findest du hier:

Download

Office-Allrounder (m/w/x)

Du liebst es, selbständig zu arbeiten, dennoch ist Dir Plan und Struktur wichtig? Hier gibt´s nen lässigen Job für dich.

Jobprofil hier downloaden.

Na los. Überrasch’ uns!